Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

Kommentare: 11
  • #11

    Christiane u. Wigand Sauer (Freitag, 06 Mai 2022 10:51)

    Die Neugestaltung unseres Gartens wurde von Frau Christensen fachlich kompetent übernommen. Sie hat sehr empathisch unsere Bedürfnisse und unseren Geschmack erkannt. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und erfreuen uns täglich an unserem Garten.

  • #10

    Niklas P. & Merve B. (Dienstag, 15 März 2022 17:19)

    Frau Christensen hat die Planung der Neugestaltung unseres Gartens übernommen. Nach einer Ortsbegehung, bei der Sie mit viel Sachverstand, Empathie und Menschenkenntnis schnell unsere Bedürfnisse und Wünsche wahrgenommen hat, wurde in enger Absprache ein Gartenplan erstellt. Ihre konzeptionellen Ideen für die Gestaltung des Grundstücks waren bis in die Details durchdacht und beinhalteten viele Ideen und Gestaltungsaspekte, die wir ohne Ihre Hilfe nicht bedacht hätten. Sie finden sich in vielen kleinen Details des Gartens wieder.
    Auch nach der konzeptionellen Planung des Geländes stand Frau Christensen uns für Rückfragen und Gespräche zur Verfügung und übernahm auch die Planung der Bepflanzung für die unterschiedlichen Beete. Die Umsetzung ist gerade erst abgeschlossen, die Pflanzen müssen noch anwachsen, um die vollständige Wirkung des neuen Gartens zu erfahren. Dennoch sind wir voller Vorfreude und genießen schon jetzt jeden Blick in und jeden Gang durch den neuen Garten. Wir empfanden die Zusammenarbeit mit Frau Christensen als fachlich kompetent, unkompliziert, freundlich und flexibel.

  • #9

    Reinhard F. & Ute N, Lüdinghausen (Sonntag, 06 Februar 2022 20:19)

    Im Rahmen der Errichtung eines Wintergartens stand auch eine komplette Neugestaltung des Gartens an. Frau Christensen hat hier die Planung übernommen. Heraugekommen ist ein tolles Ergebnis. In mehreren Gesprächen wurden die Vorstellungen besprochen, die dann in einem Planungsdokument festgehalten wurden. Die Umsetzung ist zwar noch nicht vollständig abgeschlossen. Aber schon jetzt sind wir sehr zufrieden. Während der Planungsphase und auch noch danach stand Frau Christensen immer für Fragen und Gespräche zur Verfügung. Zuletzt bei der Bepflanung der Hochbeete am Wintergarten.

  • #8

    Laura H. & Philipp K., Lünen (Donnerstag, 20 Januar 2022 19:58)

    Wir hatten die außergewöhnliche Gelegenheit eine 100 Jahre alte, marode Fachwerkscheune in ein besonderes Zuhause mit ganz viel Charme für unsere Familie verwandeln zu dürfen. Bei der Neugestaltung von Garten- und Hofanlage suchten wir ein harmonisches Gesamtkonzept, das den Charakter des Alten bewahrt und die Bedürfnisse einer jungen Familie erfüllt.
    Gaby Christensen hat mit ihrer großen Erfahrung, ihrem Sachverstand, ihrer Liebe zum Detail und mit ihrem herzlichen Einfühlungsvermögen einen Raum erdacht und erschaffen, den wir und unsere Kinder sehr lieben. Danke dafür!

  • #7

    Cornelia und Ullrich Steiger und Holger Apitz (Sonntag, 16 Januar 2022 11:04)

    Auf unserem Sächsischen Vierseitenhof in der Nähe von Meißen, umgebaut zu einer Wohnanlage, stand die Umgestaltung des Hofraumes an. Frau Christensen hat nach einer Ortsbegehung die Planung gern übernommen. Unsere Wünsche, z.B. Schaffung von Ruhezonen vor Haus-und Wohnungseigängen wurden berücksichtigt und geschickt realisiert. Mit seinen 12 Bäumen und rd. 45 m Ligusterhecken gibt es jetzt viel Grün und Sichtschutz. Nach den Pflanzungen im Herbst muss nun alles erst einmal anwachsen. Aber schon heute macht der Hof einen aufgelockerten und gefälligen Eindruck. Er wurde nicht nur von den Bewohnern des Hofes, sondern auch von Dorfbewohnern und Besuchern gelobt. Vielen Dank an Frau Christensen für ihre Professionalität, Geduld und ihr gutes Vorstellungsvermögen, denn die Durchführung lenkte sie aus der Ferne.

  • #6

    Conny Heuer (Samstag, 15 Januar 2022 12:06)

    Frau Christensen hat mir meinen ca 50 qm großen Vorgarten neu geplant. Ich bin vom Ergebnis total überzeugt. Eine gelungene Gesamtstruktur, die ich nachvollziehen kann und die überzeugend wirkt und dazu eine professionelle Pflanzenauswahl. Der Garten ist pflegeleicht und es blüht immer etwas.
    Danke für die gute Unterstützung. C. Heuer

  • #5

    Dorothe Friedrich, Dortmund (Donnerstag, 13 Januar 2022 16:32)

    Ein Traum von einem Garten - und die Kreativität und Vielseitigkeit von Frau Christensen ist einfach wunderbar ! Auf diesem Kleinod, in dieser Oase, kann man sich nicht nur tolle Garten- und Gestaltungstipps holen, sondern auch wirklich die Seele baumeln lassen.

    Frau Christensen macht schöne Führungen, ist empathisch und einfühlsam mit ihren Gästen und es ist eine herzliche Atmosphäre in der die Führungen ausklingen. Nette Menschen kann man auch noch kennenlernen, denn die Liebe zum Garten und der Natur haben die Besucher*innen ja gemeinsam !

  • #4

    Wilma und Bernd Möllers (Donnerstag, 13 Januar 2022 14:13)

    Mit ihren gut durchdachten Plänen hat Gaby Christensen unsere wilde Wiese in einen wunderbaren Garten verwandelt. Dabei hat sie unsere Vorstellungen, Vorgaben und die Frage, welche Elemente für uns unbedingt umgesetzt werden sollten, immer in ihre Planung mit einbezogen. Die Erstellung und ihre Begleitung dabei, haben uns große Freude gemacht. Bei notwendigen Einsparungen hatte sie interessante alternative Ideen. So wurde z.B. aus einem kleinen Bächlein, das von Brunnen zu Brunnen laufen sollte und uns in der Herstellung zu teuer gewesen wäre, ein schmales, in Stein eingefasstes Kiesband, das nun durchaus unser "Bächle" symbolisiert. So ist aus einer vollkommen unkultivierten Wiese ein Garten mit Rasen, Blumen, Brunnen, großen und kleinen Sitzplätzen, Hecken-(räumen), Bäumen und Sichtachsen geworden. Wir fühlen uns darin rundherum wohl und genießen ihn das ganze Jahr.

  • #3

    Thomas Engelke /Angelika Stucht-Engelke (Mittwoch, 12 Januar 2022 21:31)

    Wir haben unseren Garten umgestaltet und haben auf die fachliche Beratung von Frau Christensen zurückgegriffen. Diese Entscheidung haben wir nicht bereut, da sehr viele guten Ideen in die Planung und letzlich in die Ausführung geflossen sind.
    Wir sind nach der Fertigstellung mit dem Ergebnis sehr zufrieden und danken Frau Christensen für die fachlich fundierte Beratung, Planung und Projektbetreuung.

  • #2

    Dr. Constanze Büdenbender (Dienstag, 14 Dezember 2021 11:46)

    Ich habe die Planung und Durchführung der Neugestaltung meines Gartens durch Frau Christensen als etwas ganz Besonderes erlebt. Ihre Fähigkeit, strukturell zu planen, harmonische Gesamtkonzepte zu entwickeln, den Standort, das Miteinander-Vertragen der Pflanzen, den Lauf der Sonne, die Schattenentwicklungen, die Einbeziehung persönlicher Gewohnheiten und Bedürfnisse in die Planung, die Gestaltung der unterschiedlichen Sitzplätze haben mich begeistert. Und seit der Vollendung der Neugestaltung genieße ich es, das Frühjahr ,den Sommer, den Herbst und den Anblick im Winter zu sehen und darin zu verweilen.

  • #1

    Heike Schlickmann (Montag, 18 Oktober 2021)

    Die Planung unseres Gartens und die weitere Umsetzung mit Frau Christensen lief perfekt.
    Kann ich nur empfehlen.